Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Amtrack
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 09.02.2020, 16:36
Antworten: 79
Hits: 208.143
Erstellt von Amtrack
AW: Altknochensammlung

Ja, lang lang ists her.
Umrüstung auf nen (kack) eLüfter der dann ein paar Jahre später beim Umzug nach Ingolstadt dafür gesorgt hat, dass mir die Kiste knallheiß im roten Bereich übergekocht ist,...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 26.08.2017, 20:47
Antworten: 79
Hits: 208.143
Erstellt von Amtrack
AW: Altknochensammlung

Ich meine die ersten beiden Treffen, so - ätsch! :D :undweg:
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 25.08.2017, 09:41
Antworten: 79
Hits: 208.143
Erstellt von Amtrack
AW: Altknochensammlung

Andreas hat die Miss erst nach den Kasseltreffen übernommen, nachdem Sumi ins MK4 RHD Lager gewechselt ist.

Jaja...seine 700PS Lady (also Sumis) :engel2::loveyou:
Ich wollte ja damals, dass meine...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 22.08.2017, 07:52
Antworten: 79
Hits: 208.143
Erstellt von Amtrack
AW: Altknochensammlung

Jau, dito.

Ich habe vorletzte Woche meine Werkstatt mal ausgemistet und dann auch unter anderem die Supra Treffen Aufkleber aus Kassel weggeworfen (waren nicht mehr ansehnlich).

Das war schon...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 20.03.2015, 09:46
Antworten: 79
Hits: 208.143
Erstellt von Amtrack
AW: Altknochensammlung

Kassel war klasse.
Ich erinner mich gerne daran zurück.

Auch die Schraubertermine bei Willi zusammen mit Formi, Silent, Ratte und gmturbo bleiben im Gedächtnis (jeweils eigene...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain