Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Amtrack
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 14.08.2009, 16:06
Antworten: 123
Hits: 521.539
Erstellt von Amtrack
AW: Zum Nachdenken - vielleicht nicht so ganz überflüssig

Würde ich so nicht behaupten wollen.

Vielleicht war er ja nichtmal selber schuld am Unfall? ;)


Hast du ne Supra, um damit nur rumzuschleichen?

Ich kann jedenfalls von mir behaupten, dass ich...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 13.11.2005, 15:42
Antworten: 123
Hits: 521.539
Erstellt von Amtrack
Das Problem was hier auftaucht hat eigentlich...

Das Problem was hier auftaucht hat eigentlich weniger mit Alter oder Geschlecht zu tun, sondern eher damit, dass man hier einfach zu leicht den Führerschein bekommt.

Wir alle hier haben ein Hobby,...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 18.12.2004, 02:16
Antworten: 123
Hits: 521.539
Erstellt von Amtrack
Gestellt, die Polizei hat die Kiste nochmal da...

Gestellt, die Polizei hat die Kiste nochmal da hingestellt damit alle das sehen können.

Ist also kein Fahrer mehr drinnen oder so bzw das was von über gewesen wäre :rolleyes:
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 20.01.2004, 00:10
Antworten: 123
Hits: 521.539
Erstellt von Amtrack
Bist du so derbe durch die Gegend gehackt??...

Bist du so derbe durch die Gegend gehackt??


Weia... nein, das meinte ich eigentlich nicht. Flotter ist in Ordnung. Aber natürlich noch im Rahmen bleiben (meiner ist max. +20km/h). Und der...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 15.01.2004, 22:29
Antworten: 123
Hits: 521.539
Erstellt von Amtrack
Eine gute Möglichkeit, wie man auf jeden Fall(!)...

Eine gute Möglichkeit, wie man auf jeden Fall(!) ruhig fährt, ist das Dach rauszunehmen... dann schwabelts so umher, dass man freiwillig nicht schnell fährt *g*.


Aber mal ehrlich: Für die Autobahn...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 15.01.2004, 21:37
Antworten: 123
Hits: 521.539
Erstellt von Amtrack
Gute Einstellung! Aber glaub mir, mit...

Gute Einstellung!

Aber glaub mir, mit spätestens 19 denkst du darüber anders :D . Ich habe mir mit der Lady einen Traum erfüllt. Dementsprechend fahre ich aber auch, denn meinen Traum will ich...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 24.12.2003, 14:12
Antworten: 123
Hits: 521.539
Erstellt von Amtrack
Nein, noch nicht da... liegt bestimmt wieder an...

Nein, noch nicht da... liegt bestimmt wieder an der Post, die Säcke wollten heute nich und Morgen kommt auch keiner... mist. :rolleyes:
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 23.12.2003, 15:31
Antworten: 123
Hits: 521.539
Erstellt von Amtrack
Soso, "damals".... gut zu wissen! BTW:...

Soso, "damals".... gut zu wissen! BTW: Wo bleibt mein Kalender? :D
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain