Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: supramkIII
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 07.11.2010, 19:30
Antworten: 61
Hits: 88.828
Erstellt von supramkIII
AW: Jetzt mal meine

Ah okay, da kenne ich mich gar nicht mit aus. Da müßte ich mich erst mit dem Thomas in Ruhe drüber unterhalten :-)

Mal schauen was sich bis nächstes Jahr ergibt.

Gruß
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 07.11.2010, 19:10
Antworten: 61
Hits: 88.828
Erstellt von supramkIII
AW: Jetzt mal meine

Mir würde es eben auf den Keks gehen, wenn ich bei 2000 U/min auf´s Gas trete, dann recht wenig bei rum kommt und sich die Drehzahl erstmal auf 3500 - 4000 U/min hoch quälen muß.

Geht mir ja schon...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 07.11.2010, 09:50
Antworten: 61
Hits: 88.828
Erstellt von supramkIII
AW: Jetzt mal meine

Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich die Bi Turbo Aufladung vorziehen!

Sieht man ja immer bei den ganzen Video´s auf Youtube, wielange es dauert bis ein Single Turbo Umbau auf Touren...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 05.11.2010, 11:47
Antworten: 61
Hits: 88.828
Erstellt von supramkIII
AW: Jetzt mal meine

Servus

Sehr schönes Auto und vorallem Respekt vor dem, was du schon alles gemacht hast!!!

Gerade das mit dem Kabelbaum find ich gut gedacht und gemacht.

Drücke dir die Daumen das alles nach...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain