Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Willy B. aus S.
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 16.11.2022, 08:12
Antworten: 13
Hits: 6.841
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: 8 Jahre Standzeit! Der Erste Start?

Ich hatte dasselbe Problem mit den festen Bremsen und Auto in der engen Garage. Ich habe mit einem Besenstiel einen Luftsackwagenheber unter das Auto geschoben, dann erst hinten, dann vorne...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 31.10.2022, 09:45
Antworten: 13
Hits: 6.841
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: 8 Jahre Standzeit! Der Erste Start?

Im Prinzip habe ich es genau so gemacht. Weil der Motor sich nicht drehen ließ hatte ich zuerst mit etwas WD40 in den Brennräumen begonnen und das Ganze ein paar Tage "auf kleiner Flamme ziehen...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain