Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Willy B. aus S.
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 11.01.2022, 16:55
Antworten: 25
Hits: 10.623
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Beratung beim Supra MK3 Kauf

Alles andere würde mich bei einem Autoverkäufer wundern ... :engel:
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 10.01.2022, 20:53
Antworten: 25
Hits: 10.623
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Beratung beim Supra MK3 Kauf

Die rote klingt auf den ersten Blick gut, muss man aber auch im Original sehen. Rot mit "Leider ist der Lack nicht mehr so schön" klingt, also ob sie fürs Foto aufpoliert wurde und in 6 Wochen wieder...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 10.01.2022, 08:46
Antworten: 25
Hits: 10.623
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Beratung beim Supra MK3 Kauf

Früher war hier die Meinung, eine gute Supra kostet immer 8k. Egal wie billig man sie eingekauft hat, der Rest geht für Reparaturen drauf. Heute würde ich das eher auf 16k veranschlagen. Aber da bist...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 09.01.2022, 11:03
Antworten: 25
Hits: 10.623
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Beratung beim Supra MK3 Kauf

Der Scheibenrahmen sieht furchterregend aus. Da muss die Scheibe raus, evtl. ist nach Entrostung eine Reparaturschweißung nötig.

Wenn es am hinteren Radkasten so aussieht, dann wirst Du wohl nach...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 07.01.2022, 23:43
Antworten: 25
Hits: 10.623
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Beratung beim Supra MK3 Kauf

So streng würde ich das nicht sehen. Pre-Facelift-Blinker rein (die passen auch bei FL) und schon müsste der Pre-FL Grill passen - falls er zu bekommen ist ...

Aber ich würde alles daran setzen, vor...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 07.01.2022, 11:10
Antworten: 25
Hits: 10.623
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Beratung beim Supra MK3 Kauf

Alte Pre-Facelift-Front ohne Nase, aber der 3-teilige Facelift-Heckspoiler. und das FL-Lenkrad. Vom EZ-Datum her ist vermutlich die Pre-FL-Front falsch. Wegen der falschen Front auch kein Gitter. Das...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain