Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Willy B. aus S.
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 21.08.2021, 23:02
Antworten: 17
Hits: 8.067
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Klimakompressor abdichten?

John hat mir nochmal ein Vergleichsbild eines 10PA15 mit Meterstab geschickt. Ich habe definitiv einen 10PA15 drin, auch wenn das EPC was anderes sagt.

Ich habe jetzt bei John einen überholten...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 14.08.2021, 21:55
Antworten: 17
Hits: 8.067
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Klimakompressor abdichten?

Habe grade mal den EPC befragt. Demnach wurde mein Auto 2/89 gebaut. Der Kompressor ist lt. EPC für Fahrzeuge 8808 - 9305 verwendbar. Demnach müsste es doch der 10PA17 sein, richtig?

edit:
Habe nun...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 12.08.2021, 21:25
Antworten: 17
Hits: 8.067
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Klimakompressor abdichten?

Ich habe jetzt längere Zeit rumprobiert, wie ich wohl das Foto der Halter mit dem in Übereinstimmung bringen kann, was ich im Auto sehe. Es ist mir nicht gelungen 😳. Da sollte doch auch der Halter...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 08.08.2021, 13:37
Antworten: 17
Hits: 8.067
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Klimakompressor abdichten?

prima Tipp, danke.
So ein bisschen von unten ist auch kein Thema. Habe auch das Lenkgetriebe auf Böcken gewechselt. Aber abwechselnd unten, oben und dann wieder unten ist auf diese Art ganz blöd.
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 08.08.2021, 09:46
Antworten: 17
Hits: 8.067
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Klimakompressor abdichten?

top. Dann wäre der Link von Grizzly wohl das Mittel der Wahl. Kann man den Kompressor alleine ohne Hebebühne wechseln, wenn vorher die Anlage geleert vom Fachmann wurde.?
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 07.08.2021, 17:20
Antworten: 17
Hits: 8.067
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Klimakompressor abdichten?

Das mit dem Typenschild war's wohl eher nicht. Ich sehe da nichts, was nach Typnummer aussieht.

Aber vielleicht kann John auf den Bildern den Halter identifizieren?

edit:
Auf dem letzten Bild sieht...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 06.08.2021, 08:00
Antworten: 17
Hits: 8.067
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Klimakompressor abdichten?

Sehe ich das in dem Link richtig? Ein nagelneuer Kompressor kostet 200,32€? Dann lohnt sich kein Bastelaufwand.

Aus einem anderen Thema:


Kann ich im eingebauten Zustand erkennen, welchen der...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 05.08.2021, 07:43
Antworten: 17
Hits: 8.067
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Klimakompressor abdichten?

Hat Niemand eine Idee dazu?
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 31.07.2021, 23:19
Antworten: 17
Hits: 8.067
Erstellt von Willy B. aus S.
Klimakompressor abdichten?

Meine Klima war undicht. Nachdem eine Verschraubung in der Nähe des Kondensators abgedichtet war, wurde der Kompressor etwas inkontinent. Innerhalb von 2 Wochen nach Abdichtung und Befüllung habe ich...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain