Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Willy B. aus S.
Forum: Suche > MKIII 07.04.2021, 07:28
Antworten: 8
Hits: 5.652
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Mk3 Nebelscheinwerfer

Hat der auch die Ausleuchtung gesehen? ...

Mein Fehler war, die Eintragung der Fujitsubo-Anlage mit der normalen HU zu kombinieren. Dann wird auch die HU vom Abnahmeingenieur gemacht, der es...
Forum: Suche > MKIII 08.03.2021, 16:45
Antworten: 8
Hits: 5.652
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Mk3 Nebelscheinwerfer

Das habe ich letztes Jahr auch versucht. Der TÜV bemängelte eine schlechte Ausleuchtung mit Blendung des Gegenverkehrs. Ursache sind tausende mikroskopisch kleine Steinschlagschäden im Glas, die man...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain