Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Willy B. aus S.
Forum: Supra allgemein > Treffen (Orga) 23.09.2018, 08:09
Antworten: 16
Hits: 35.700
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Saisonabschluss 2018 Aschaffenburg

Ich muss leider absagen. Habe mich erkältet und bringe heute morgen keinen Ton raus vor lauter Heiserkeit, von den anderen Symptomen ganz zu schweigen.

Ich wünsche euch ein tolles Treffen und viel...
Forum: Supra allgemein > Treffen (Orga) 18.09.2018, 20:50
Antworten: 16
Hits: 35.700
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Saisonabschluss 2018 Aschaffenburg

Habe mich gerade entschlossen, ebenfalls zu kommen. Habe zwar keine zugelassene Supra, aber das ist mir jetzt wurscht.

Werde mich gleich auf Stefan's Anmeldeliste eintragen.
Forum: Supra allgemein > Treffen (Orga) 10.09.2018, 22:48
Antworten: 16
Hits: 35.700
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Saisonabschluss 2018 Aschaffenburg

Ich brauche die Plastikverkleidung des Türöffners, Fahrertüre, in grau. Ich weiß aber noch nicht, ob ich kommen kann. Wenn ich es schaffe, fahre ich nächste Woche zum TÜV. Erst dann gibts hoffentlich...
Forum: Supra allgemein > Treffen (Orga) 22.08.2018, 21:22
Antworten: 16
Hits: 35.700
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Saisonabschluss 2018 Aschaffenburg

Hi Stefan,

von mir dieselbe Antwort wir beim Treffen in Köln im Juli: wenn die Supra einigermaßen fertig ist und vor allem TÜV bekommt bin ich dabei. In Köln hatte das nicht geklappt, aber jetzt bin...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain