Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Willy B. aus S.
Forum: Supra allgemein > Treffen (Orga) 20.05.2018, 22:43
Antworten: 26
Hits: 14.216
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Planung MOTORWELT Köln SUPRA & SKYLINE Sommer 2018

Ich habe noch keine Anmeldeliste gesehen, und Mengenbegrenzung nur Sonntag bei der Motorworld, aber da ist first come first surf oder wie das heißt.

Ich habe mal bei SHINDAIWA64 nachgefragt und...
Forum: Supra allgemein > Treffen (Orga) 26.02.2018, 00:41
Antworten: 26
Hits: 14.216
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Planung MOTORWELT Köln SUPRA & SKYLINE Sommer 2018

Aber dass die Alten Vortritt haben ist doch auch hierzulande ok. Ich bekomme im Bus schon gelegentlich nen Sitzplatz angeboten. Dann darf ich auch für meine Supra nen reservierten Parkplatz nehmen -...
Forum: Supra allgemein > Treffen (Orga) 25.02.2018, 12:18
Antworten: 26
Hits: 14.216
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Planung MOTORWELT Köln SUPRA & SKYLINE Sommer 2018

Klingt super - mein erster Urlaubstag. Dann gibts davor noch einiges zu schrauben.
Forum: Supra allgemein > Treffen (Orga) 29.01.2018, 09:59
Antworten: 26
Hits: 14.216
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Planung MOTORWELT Köln SUPRA & SKYLINE Sommer 2018

Falls ich bis dahin eine fahrfähige Supra habe würde ich mit Kurzzeitkennzeichen ebenfalls kommen. Aber derzeit hat sie den Status "Schneewittchen" ...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain