Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: suprawilli
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 29.10.2007, 22:52
Antworten: 57
Hits: 341.031
Erstellt von suprawilli
AW: Projekt: die ultimative Kaufberatung

Naja, stimmt schon......kann man von beiden Seite sehen!
Ich habe doch nur angst das mich mal einer fragt, wann die ZKD und der Kabelbaum in meiner Supra dass letzte mal gewechselt wurde!...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 28.10.2007, 10:24
Antworten: 57
Hits: 341.031
Erstellt von suprawilli
AW: Projekt: die ultimative Kaufberatung

Kardanmittellager macht eigentlich nur "Klack" beim gasgeben und "Klack" wenn man das gas wieder weg nimmt. Wenn es "brummt" -klingt wie die berliner S-Bahn- ist es das Differenzial. ...aber sowas...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 21.10.2007, 23:39
Antworten: 57
Hits: 341.031
Erstellt von suprawilli
AW: Projekt: die ultimative Kaufberatung

Ist ja super! :top:

Hätte auch noch was, etwas was immer vergessen wird!

Nach der Probefahrt mit einer AT mal den Ölmeßstab vom Getriebe ziehen und den Ölstand prüfen. Wird nieeee gemacht!...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain