Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bitsnake
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 14.07.2004, 20:05
Antworten: 19
Hits: 35.205
Erstellt von bitsnake
Danke, genauso hatte ich mir das technisch...

Danke, genauso hatte ich mir das technisch vorgestellt. Hab keine Lust an der stelle mit jedem Step immer wieder umzubauen. Genau dazu gibts ja programmierbare Steuerungen. Außerdem gibts am FCON...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 14.07.2004, 18:23
Antworten: 19
Hits: 35.205
Erstellt von bitsnake
Hallo Thomas, ich traue nur mittlerweile keiner...

Hallo Thomas,

ich traue nur mittlerweile keiner Produktbeschreibung mehr. Und von dem was so im Internet zu lesen ist betreffs möglichen Umbauten (das ist jetzt nicht Supra-spezifisch) haben auch...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 14.07.2004, 16:32
Antworten: 19
Hits: 35.205
Erstellt von bitsnake
wer fährt mit Greddy eManage ?

wenn ich die Beschreibungen richtig lese kann das mit optionalem Kabelsatz und der Software ja doch die Einspritzdüsen ansteuern. Oder verstehe ich da was falsch ? Habe hier mal in einem alten Thread...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain