Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bitsnake
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 25.10.2023, 23:21
Antworten: 22
Hits: 107.790
Erstellt von bitsnake
AW: Tigerles Maus-Supra ist wieder auf der Strasse

kein Bock ? das Hirn ?

vielleicht verkauf ich die Supra besser und mein Sohn kriegt nen alten SLK Kompressor zum driften auf dem Parkplatz.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 25.10.2023, 16:15
Antworten: 22
Hits: 107.790
Erstellt von bitsnake
AW: Tigerles Maus-Supra ist wieder auf der Strasse

na super, Foto Bomb. Ist aber schon getauscht. ...um eine Woche später am Wasabikracher auf der anderen Seite kaputt zu gehen :aua:

Bernd: dafür gibts aber auch eine Menge neue Liebhaber.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 24.10.2023, 17:51
Antworten: 22
Hits: 107.790
Erstellt von bitsnake
AW: Tigerles Maus-Supra ist wieder auf der Strasse

so, nach einem kleinen Unfall letztes Jahr ist diese Supra auch wieder auf der Straße. Hat sich doch jemand gefunden der die Lackierung der matten stoßstangen und Nase finanziert hat LOL

- Loch im...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 04.10.2018, 11:02
Antworten: 22
Hits: 107.790
Erstellt von bitsnake
AW: Tigerles Maus-Supra ist wieder auf der Strasse

stimmt. Weiß nicht wie ich da auf die Kühlung gekommen bin :aua:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 04.10.2018, 09:02
Antworten: 22
Hits: 107.790
Erstellt von bitsnake
AW: Tigerles Maus-Supra ist wieder auf der Strasse

der Sommer mit Ihr war schön, aber Zicken gibt's doch. Es gibt immer noch Fehler die ich nicht für möglich gehalten habe. Nach einem halben Jahr ist das Diff undicht :mnih: und zwar die Dichtmasse am...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 03.07.2018, 20:49
Antworten: 22
Hits: 107.790
Erstellt von bitsnake
AW: Tigerles Maus-Supra ist wieder auf der Strasse

Das hör ich so oft: Koni rot = hart. und ich verstehs nicht so ganz, und wir haben auch nicht nur glatte Straßen. Bin extra ein paar strecken gefahren zum Vergleich, wo ich genau weiß wie sich's...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 03.07.2018, 11:18
Antworten: 22
Hits: 107.790
Erstellt von bitsnake
AW: Tigerles Maus-Supra ist wieder auf der Strasse

eine kleine Ausfahrt am Sonntag :) Sehr geil, aber das war ein Fehler.

Das Auto fährt so gut, jetzt muss ich an meinen anderen Supras noch was machen. Und ich muss die Maus wieder wegstellen, sonst...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 27.06.2018, 21:40
Antworten: 22
Hits: 107.790
Erstellt von bitsnake
Tigerles Maus-Supra ist wieder auf der Strasse

Bilder gibts am Wochenende wenn ich ne schöne Location finde, aber ich kann ja schonmal bißchen Text schreiben. Vor über 10 Jahren hab ich für eine gute Bekannte eine Supra aufgebaut die grad bei mir...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain