Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bitsnake
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 29.06.2018, 21:57
Antworten: 40
Hits: 151.654
Erstellt von bitsnake
AW: Vorstellung Mann und Maschine

Also als nächstes steht auf dem Plan: Ventilspiel prüfen, da kommen wir ja dann auch gut an die Kopfschrauben dran.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 28.06.2018, 16:19
Antworten: 40
Hits: 151.654
Erstellt von bitsnake
AW: Vorstellung Mann und Maschine

Die OEM Wassertemp-Anzeige ist extrem nicht linear. Ist wohl Absicht um die Fahrer nicht zu erschrecken. Um die Mittellage sehr grob, man sieht das Warmlaufen aber bei Betriebstemperatur kaum...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 28.06.2018, 08:53
Antworten: 40
Hits: 151.654
Erstellt von bitsnake
AW: Vorstellung Mann und Maschine

nach dem Visco habe ich auch gefragt spontan weil der kam mir gefühlt nicht besonders kräftig vor, aber der soll wohl schon nachgefüllt sein. sind halt alles nur aussagen der Vorbesitzer. Vielleicht...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 25.06.2018, 14:01
Antworten: 40
Hits: 151.654
Erstellt von bitsnake
AW: Vorstellung Mann und Maschine

Kühlerdeckel ist schon neu. ebenso der Kühler. Zündung war verstellt (5° vor OT) und Lambdasonde defekt (Motorlief zu mager).

Bisher gemacht ist: Benzindruck gemessen, Steuerzeiten geprüft,...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 23.06.2018, 00:25
Antworten: 40
Hits: 151.654
Erstellt von bitsnake
AW: Vorstellung Mann und Maschine

Hallo zusammen,

die Temperaturprobleme waren recht interessant:

Überlaufbehälter voll nach ca. 15-20 min und läuft dann über. Bei der ersten längeren Fahrt ist dem Martin dann gleich der alte...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain