Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bitsnake
Forum: Biete > MKIII 10.09.2017, 20:00
Antworten: 81
Hits: 21.864
Erstellt von bitsnake
Forum: Biete > MKIII 31.08.2017, 20:52
Antworten: 81
Hits: 21.864
Erstellt von bitsnake
AW: Alukühler, Fan Shroud Kit und es kommt noch mehr...

nur 2. eine für Marcel Engler und eine für dich dachte ich ?
Forum: Biete > MKIII 31.08.2017, 20:25
Antworten: 81
Hits: 21.864
Erstellt von bitsnake
AW: Alukühler, Fan Shroud Kit und es kommt noch mehr...

also ich werde Samstag in der Schweiz beim Partigiano sein. Zwei Lippen hab ich im Auto
Forum: Biete > MKIII 31.08.2017, 12:44
Antworten: 81
Hits: 21.864
Erstellt von bitsnake
AW: Alukühler, Fan Shroud Kit und es kommt noch mehr...

ok ! dann schick mir mal ne PM wo ich hin muss und am besten noch ne eMail-Adresse und Telefonnummer zur Koordination.

Gruß John
Forum: Biete > MKIII 31.08.2017, 07:54
Antworten: 81
Hits: 21.864
Erstellt von bitsnake
AW: Alukühler, Fan Shroud Kit und es kommt noch mehr...

Moin zusammen,

wie ist denn das Wetter so in der Schweiz ?

Wenn ich der Vorschau glaube wird's morgen und Samstag wieder etwas besser. Wenn's regnet wie in Houston wäre das blöd.

Gruß John
Forum: Biete > MKIII 23.08.2017, 07:58
Antworten: 81
Hits: 21.864
Erstellt von bitsnake
AW: Alukühler, Fan Shroud Kit und es kommt noch mehr...

Sorry, ich muss das noch eine Woche verschieben. Mir fehlen noch 2 Teile für das Getriebe nach Karlsruhe, ohne das macht die Fahrt keinen Sinn. Kommen erst am Freitag an und am samstag muss ich noch...
Forum: Biete > MKIII 17.08.2017, 17:48
Antworten: 81
Hits: 21.864
Erstellt von bitsnake
AW: Alukühler, Fan Shroud Kit und es kommt noch mehr...

Freitag bin ich noch auf der deutschen Seite. Samstag nachmittag wäre genau richtig für mich, Sonntag müsste ich schon irgendwie wieder gen Heimat. Da bin ich aber noch etwas flexibel.
Forum: Biete > MKIII 15.08.2017, 18:37
Antworten: 81
Hits: 21.864
Erstellt von bitsnake
AW: Alukühler, Fan Shroud Kit und es kommt noch mehr...

sieht auf der Karte alles ziemlich nah beeinander aus. Lyss, Biel, Murten. Wenn wir das so kurzfristig koordiniert kriegen sehr sehr gern. irgendwie zwischen 24. und 27. 8 ?
Forum: Biete > MKIII 15.08.2017, 08:40
Antworten: 81
Hits: 21.864
Erstellt von bitsnake
AW: Alukühler, Fan Shroud Kit und es kommt noch mehr...

nächstes Jahr ?

ich werde die nächsten Tage Richtung Karlsruhe fahren. dieses Wochenende wird's nix, aber im Laufe der nächsten Woche. Muss noch ein Getriebe montieren vorher. Da mach ich dann einen...
Forum: Biete > MKIII 07.08.2017, 21:38
Antworten: 81
Hits: 21.864
Erstellt von bitsnake
AW: Alukühler, Fan Shroud Kit und es kommt noch mehr...

Kriegen wir den Kram nach Deutschland ? dann würde ich die Kiste nehmen. Ist aber für Versand sinnlos schwer

Mir gehts hauptsächlich um die Pumpen und evt. Limas.

Gruß
John
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain