Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bitsnake
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 02.08.2017, 12:41
Antworten: 17
Hits: 7.509
Erstellt von bitsnake
AW: Anlasserrelais?

Ja, wir haben ein paar geöffnet und überlegt ob man da was verbessern kann. Dooferweise ist der Schalter auch vergossen und schwer umzubauen. Wir haben das abgebrochen. Neu ziemlich teuer (>250,-)....
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 01.08.2017, 15:44
Antworten: 17
Hits: 7.509
Erstellt von bitsnake
AW: Anlasserrelais?

wenn du beim Anlassen die Bremse tritts leuchten hinten 4x21W. Zusammen mit den ganzen Spannungsabfällen über NSW, Zündschloss etc. macht das einen Unterschied. Ich hatte das Verhalten am...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 31.07.2017, 15:52
Antworten: 17
Hits: 7.509
Erstellt von bitsnake
AW: Anlasserrelais?

Patrick, hast du eine Automatik ?

Wenn der Starter schon überholt ist und das Schaltgestänge korrekt eingestellt ist, ist das beim Automat in der Regel der Neutral-Start-Switch am Getriebe. Geht mal...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain