Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bitsnake
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 23.12.2019, 20:49
Antworten: 105
Hits: 647.740
Erstellt von bitsnake
AW: JesseJames´ Supra MK3

das passt nicht. mit ganz kleinen Ölfiltern kriegt man das irgendwie zusammen, aber da wird jeder Ölfilterwechsel zum Krampf. das passt zwar scheinbar hin, aber du kriegst den Filter nicht drauf und...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 31.10.2018, 08:21
Antworten: 105
Hits: 647.740
Erstellt von bitsnake
AW: JesseJames´ Supra MK3

ich glaube nicht. Wie gesagt, die wo IMHO am besten an der MkIII passt ist die MT 3090 die eigentlich für den alten Soarer gedacht ist
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 30.10.2018, 20:40
Antworten: 105
Hits: 647.740
Erstellt von bitsnake
AW: JesseJames´ Supra MK3

ich habe immer die 3090 verkauft, die ist eigentlich für den Soarer. Passt aber IMHO besser als die Blizt für die Supra, weil die ist eigentlich für den 1JZ. Habe auch nie ein Feeback bekommen, weder...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 29.10.2018, 21:50
Antworten: 105
Hits: 647.740
Erstellt von bitsnake
AW: JesseJames´ Supra MK3

Hi,

nur mal interessehalber, welche Artikelnummer hast du genommen ?

Danke und Gruß John
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.10.2016, 17:32
Antworten: 105
Hits: 647.740
Erstellt von bitsnake
AW: JesseJames´ Supra MK3

8374 ist gewöhnlich nicht in dem Satz enthalten (gibt ausnahmen). Das Lager wird mehrdimensional belastet. Die originalen Toyota Lager sind da das beste.

Gruß John
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 14.08.2016, 17:38
Antworten: 105
Hits: 647.740
Erstellt von bitsnake
AW: JesseJames´ Supra MK3

Woher kommst du Jesse ? Brandenburg ist ja groß
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 14.08.2016, 15:12
Antworten: 105
Hits: 647.740
Erstellt von bitsnake
AW: JesseJames´ Supra MK3

ich lese grade Brandenburg. Wenn du nicht zu weit weg bist hole die Karosserie ab, wenn die Ecke für Willy mit abfällt kostet die nix. Nur die Achsen will ich wiederhaben
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 14.08.2016, 15:11
Antworten: 105
Hits: 647.740
Erstellt von bitsnake
AW: JesseJames´ Supra MK3

Mahlzeit,

ich habe noch eine Karosserie zum schlachten, die ist hinten nicht perfekt aber ziemlich gut. willy braucht ne Ecke, ich die Radläufe. Wenn du da ein paar Teile brauchst lohnt sich das...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain