Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bitsnake
Forum: News & FAQ > Technische FAQ 14.02.2011, 09:51
Antworten: 13
Hits: 99.935
Erstellt von bitsnake
AW: Anleitung: Automatikgetriebeölwechsel

Möchte mal noch zwei Bilder ergänzen. Unglaublich was da für´n Dreck drin ist, was mir unklar ist: wie kommt der auch auf die Oberseite vom Sieb ?
Forum: News & FAQ > Technische FAQ 15.04.2010, 23:30
Antworten: 13
Hits: 99.935
Erstellt von bitsnake
AW: Anleitung: Automatikgetriebeölwechsel

den wandler musst du sowieso abschrauben, normalerweise bevor du das Getriebe abnimmst. Das Staubschutzblech unten abbauen, dann kommt man an die Schrauben. Wandler bleibt dann auf der...
Forum: News & FAQ > Technische FAQ 15.04.2010, 17:33
Antworten: 13
Hits: 99.935
Erstellt von bitsnake
AW: Anleitung: Automatikgetriebeölwechsel

Ich meine, ich habe an meinem Auto noch nie Spülung machen müssen bzw. wollen. Ich wechsel so oft den Motor. Wenn die Automatik draußen ist, kann man den Wandler auch schnell mal auskippen. Wenn man...
Forum: News & FAQ > Technische FAQ 15.04.2010, 16:16
Antworten: 13
Hits: 99.935
Erstellt von bitsnake
AW: Anleitung: Automatikgetriebeölwechsel

Jo. Ich darf wohl sagen geringfügig an der Planung mitgearbeitet zu haben.

Das Lob gebührt aber dem Eric, ich selber mache solche Spülungen nämlich ungern. Ich wechsel zu oft Getriebe, da kann man...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain