Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bitsnake
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 01.04.2019, 21:25
Antworten: 686
Hits: 1.341.908
Erstellt von bitsnake
AW: mein umbau...

schön gemacht. vielleicht ein bißchen overkill für den kleinen AE86

nur Motorständer wären mir zu wenig Standfläche in der Breite. du lehnst dich auch mal drauf auf die karosserie. und dynamisch ist...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 31.03.2019, 22:30
Antworten: 686
Hits: 1.341.908
Erstellt von bitsnake
AW: mein umbau...

vielleicht verschätz ich mich, aber wenn ich das vorderteil zu zweit mal so rumtragen kann, wiegts nicht mehr als 100kg. nun ist da nicht allzuviel viel dran bis zur Spritzwand, aber das dann mal 5...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 31.03.2019, 21:30
Antworten: 686
Hits: 1.341.908
Erstellt von bitsnake
AW: mein umbau...

gewogen habe ich die rohkarosse noch nicht, aber ich hatte mal einen abgeschnittenes Vorderteil, also bis Windschutzscheibe. Das kann man ohne besondere Anstregung zu zweit rumheben. ich schätze mal...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 28.02.2011, 23:25
Antworten: 686
Hits: 1.341.908
Erstellt von bitsnake
AW: mein umbau...

doch. Ich geb mal keine Marken an , das ist auch nicht so entscheidend. Nicht das billigste aus dem Baumarkt, es muss aber auch kein extrem teures CASTROL sein.

Schaltgetriebe 3 Liter 75W90....
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 28.02.2011, 12:45
Antworten: 686
Hits: 1.341.908
Erstellt von bitsnake
AW: mein umbau...

"Probleme mit KW" kann ja alles mögliche sein. Sind die gebrochen ?

Wenn haben wir vielleicht ein Steifigkeitsproblem mit dem Block (Hauptlagerböcke). Oder zu leichte / alte verschlissene...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain