Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bitsnake
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 18.12.2011, 22:22
Antworten: 713
Hits: 656.294
Erstellt von bitsnake
AW: 7M Leistungs Projekt

das wär dann per Mail einfacher. weiter vorn sind zuviel Seiten :)
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 18.12.2011, 21:51
Antworten: 713
Hits: 656.294
Erstellt von bitsnake
AW: 7M Leistungs Projekt

Moin Ulli, schick doch das Datenblatt ml rüber. Wenn du Seat-to-seat und die Zeiten bei 0.050 hast kann ich das auch so mal probeweise eingeben.

Gruß

John
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 18.12.2011, 20:08
Antworten: 713
Hits: 656.294
Erstellt von bitsnake
AW: 7M Leistungs Projekt

@Helter: mach mal deine Messungen fertig. Ich hab nen recht guten Simulator und mittlerweile auch recht gute empirische Werte für den 7M (die die man nur grob schätzen kann). Was da drin recht gut...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 22.10.2011, 07:28
Antworten: 713
Hits: 656.294
Erstellt von bitsnake
AW: 7M Leistungs Projekt

warum sagst du dann doch was ? Dann darf ich aber auch dazu sagen das du keinerlei finanzielles Risiko bei der Geschichte hattest, das hatte ich nämlich. Ach ja, hab ich immer noch.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 23.07.2011, 17:03
Antworten: 713
Hits: 656.294
Erstellt von bitsnake
AW: 7M Leistungs Projekt

Ich schreib morgen Abend was. Hab im Moment nur das HTC. Wenn ich mal 2 Tage keine Mails beantworte, naja. Dein lader kommmt naechste Woche.

@gitplayer: meine rockauto Sendungen kommmen auch so...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 19.01.2011, 17:57
Antworten: 713
Hits: 656.294
Erstellt von bitsnake
AW: 7M Leistungs Projekt

Also wisst Ihr, Ti 6Al-4V ist eine der meistverwendesten Titan-Legierungen. da ist aber ein Teil Aluminium drin :hardy:

Kay, erinnerst du dich an die Cross-Fahrer mit den Titan-Ventilen ? Die...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 17.01.2011, 22:53
Antworten: 713
Hits: 656.294
Erstellt von bitsnake
AW: 7M Leistungs Projekt

die 50 EUR pro Sitz sind ok. Lass HT Sitzringe reinmachen wie sie für Gas-Autos verbaut werden wegen der höheren Verbrennungstemperaturen. Wenns die Auslasseite ist hast du dann wenigstens das Gefühl...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 17.01.2011, 13:55
Antworten: 713
Hits: 656.294
Erstellt von bitsnake
AW: 7M Leistungs Projekt

Im Flugzeug wird fast alles gecrimpt. Allerdings nur mit richtigem Werkzeug, so ne Zange kostet schnell paar hundert EURO oder mehr.

Ventilsitzringe raus/rein ist nicht so schlimm. Bißchen Geld...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain