Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bitsnake
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 19.08.2009, 17:57
Antworten: 276
Hits: 1.017.923
Erstellt von bitsnake
AW: Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983

Also ich kenne in Dresden direkt 2Forums-Member persönlich. vielleicht zwei weitere die aber nicht wirklich im Forum aktiv sind. Aber ich sehe immer mal wieder Supras mit lokalen Nummernschildern...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 09.04.2009, 19:00
Antworten: 276
Hits: 1.017.923
Erstellt von bitsnake
AW: Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983

500 gehen in der Statistik da von 2007 zu 2008 weg, ein paar davon stehen auch in meiner Garage. Ich glaub es gibt schon noch ein paar mehr.
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 30.03.2007, 10:34
Antworten: 276
Hits: 1.017.923
Erstellt von bitsnake
AW: Fahrzeugbestand MKII - MKIV

also dafür würd ich auch was spenden :bleifuss:
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 29.03.2007, 17:57
Antworten: 276
Hits: 1.017.923
Erstellt von bitsnake
AW: Fahrzeugbestand MKII - MKIV

gute idee. ich glaub nicht das die paar Jahre Verkaufszeitraum nen großen Unterschied machen. Wär auch grade interessant, das sind dann zwar nicht genau die verkaufszahlen in D aber sicher ne recht...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 24.03.2006, 21:57
Antworten: 276
Hits: 1.017.923
Erstellt von bitsnake
na ja, dafür hab ich noch ne nahezu rostfreie...

na ja, dafür hab ich noch ne nahezu rostfreie Roh-Karosse. Und bei anderen stehen sicher auch noch ein paar lange nicht zugelassene in der Garage.

Gute Supras gehören durchaus zur Kategorie "Autos...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain