Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Andreas-M
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 15.03.2022, 11:24
Antworten: 23
Hits: 12.044
Erstellt von Andreas-M
AW: Spritpumpe 12V Mod

Ich persönlich gebe lieber nen Euro mehr aus, und habe dafür was dass auch ordentlich funktioniert, und jahrelang hält.
Z.B. so einen: Einstellbarer BDR...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 26.02.2022, 10:21
Antworten: 23
Hits: 12.044
Erstellt von Andreas-M
AW: Spritpumpe 12V Mod

So ist es. Manche meinen ja auch, fette Pumpe rein, und schon hat man mehr Benzindruck.
Dann muss man aber auch den festeingestellten Benzindruckregler gegen einen einstellbaren austauschen.
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain