Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dreas
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 24.06.2011, 16:45
Antworten: 41
Hits: 73.689
Erstellt von dreas
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 24.06.2011, 13:15
Antworten: 41
Hits: 73.689
Erstellt von dreas
AW: Kleines Build up meiner supra & meine vorstellung

so leute ich hab mir mal wieder gedanken gemacht wie ich meine supra von aussen machen will, bin jetzt momentan bei matt schwarz, aber komplett, meine felgen habe ich ja schon in matt schwarz gemacht...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 12.04.2011, 20:57
Antworten: 41
Hits: 73.689
Erstellt von dreas
AW: Kleines Build up meiner supra & meine vorstellung

gut über die zierleisten hab ich mir noch keine gedanken gemacht, aber ist ne gute idee :)




oh sieht es wie gelb aus, sollte eigentlich orange sein :)

vergessen zu erwähnen das es alles in matt...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 12.04.2011, 19:00
Antworten: 41
Hits: 73.689
Erstellt von dreas
AW: Kleines Build up meiner supra & meine vorstellung

was haltet ihr von der farb combi???
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 15.08.2010, 11:33
Antworten: 41
Hits: 73.689
Erstellt von dreas
AW: Kleines Build up meiner supra & meine vorstellung

sind gute vorschläge.... aber rosa ??? ich weiss ja nicht.... auffällig wäre es auf jeden fall.... oder pink!!! mal schauen !!
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 14.08.2010, 14:59
Antworten: 41
Hits: 73.689
Erstellt von dreas
AW: Kleines Build up meiner supra & meine vorstellung

so da mir die farbe auf die nerven ging wurde das ganze auto wieder weiss grundiert, habt ihr vorschläge welche farbe zu einer supra gut passt und auch schön auffällig ist?????

gruss
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 30.05.2010, 15:17
Antworten: 41
Hits: 73.689
Erstellt von dreas
AW: Kleines Build up meiner supra & meine vorstellung

Danke ;)



füller grundierung klarlack ist alles fürs auto, die einzigsten farben welche ganz normale farben ausm baumarkt sind ,sind blau und schwarz, also das getupfte!!



ja viel arbeit ist...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 30.05.2010, 10:19
Antworten: 41
Hits: 73.689
Erstellt von dreas
AW: Kleines Build up meiner supra & meine vorstellung

ja mir gefällt es und das ist die hauptsache!!! und die meinungen in meinen freundes & bekanntenkreis gehen auch auseinander von ,,super,, bis ,,oh gott was ist das,, !!
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 30.05.2010, 08:30
Antworten: 41
Hits: 73.689
Erstellt von dreas
Kleines Build up meiner supra & meine vorstellung

So leute ich bin hier ja schon länger registriert aber vorgestellt hab ich mich noch nie wirklich, das werde ich jetzt mal nachholen, also mein name ist Andreas bin 26 jahre jung und komme aus kiel...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain