Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Toshi
Forum: Supra MkV '18- > Technik 07.08.2019, 15:44
Antworten: 18
Hits: 127.743
Erstellt von Toshi
AW: Da ist sie wohl

Waren es nicht bei der MKIII Schalter 6.6 Sec und bei der MKIV 6 sec?
Gut ist letztlich nebensächlich. ich denke wir sind uns einig das es für die Supra ein Segen ist das es eine MKV gibt nach so...
Forum: Supra MkV '18- > Technik 06.08.2019, 21:48
Antworten: 18
Hits: 127.743
Erstellt von Toshi
AW: Da ist sie wohl

Absolut es hätte schlimmer werden können. Zum Beispiel ein Koopbau mit PSA :engel:
erstmal das Modell feiern denn das ist die aufgabe einer Supra Comunity. Ich würde da snutzen und das ganze Forum...
Forum: Supra MkV '18- > Technik 05.08.2019, 21:12
Antworten: 18
Hits: 127.743
Erstellt von Toshi
AW: Da ist sie wohl

Wieso sollte sie auch wie ein Supersportwagen aussehen?
Paar Grundlegende Sachen:

- Die Supra war nie ein Sportwagen sondern ein GT
- Sie hat nie in der selben Liga gespielt wie GTR und NSX
- GTR...
Forum: Supra MkV '18- > Technik 30.04.2019, 17:13
Antworten: 18
Hits: 127.743
Erstellt von Toshi
AW: Da ist sie wohl

Kaufen tue ich sie zwar nicht aber ich habe mit Toyota schon einen Deal das ich sie sobald sie draußen ist für ein zwei Tage bekomme um für die Supra Gemeinde mal einen Test zu schreiben. Vielleicht...
Forum: Supra MkV '18- > Technik 18.03.2019, 18:55
Antworten: 18
Hits: 127.743
Erstellt von Toshi
AW: Da ist sie wohl

Sie ist super sexy :top:
Forum: Supra MkV '18- > Technik 15.01.2019, 16:41
Antworten: 18
Hits: 127.743
Erstellt von Toshi
AW: Da ist sie wohl

Danke das du es gepostet hast. Wollte es sonst heute Abend auch machen.

Sobald sie draußen ist bekomme ich sie um einen testbericht zu schreiben. Dann werde ich euch hier alles mitteilen.
Forum: Supra MkV '18- > Technik 12.12.2018, 21:39
Antworten: 18
Hits: 127.743
Erstellt von Toshi
Da ist sie wohl

Soll sich um ein leak handeln.
Die neue Supra ohne Tarnung. Hier der Link

Link (https://www.supramkv.com/threads/leaked-2020-toyota-supra-production-model-first-look.1439/)
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain