Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Spargelstecher
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 29.06.2018, 00:27
Antworten: 40
Hits: 151.220
Erstellt von Spargelstecher
AW: Vorstellung Mann und Maschine

Eigentlich hat ne OEM Supra keine Hitze-Probleme. Die oem ZKD ist einfach Müll(die ist quasi konstruiert zum kaputtgehen), mit dem zugehörigen Rattenschwanz. Dazu alte kühler, schlecht gewartet ...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 28.06.2018, 17:21
Antworten: 40
Hits: 151.220
Erstellt von Spargelstecher
AW: Vorstellung Mann und Maschine

kühlerdeckel kaputt/zu kurz ----> Wasser wird in den Ausgleichsbehälter gedrückt und blubbert irgendwann halt raus und dampft und brodelt.

Es gab seitens Toyota zwei verschiedene Kühler und ...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 26.06.2018, 18:35
Antworten: 40
Hits: 151.220
Erstellt von Spargelstecher
AW: Vorstellung Mann und Maschine

Das Set von Stefan ist ein relocation-Kit...

Das war die sinnvollste Investition, die ich bisher bei der Supra gemacht habe. Keine Hände mehr brechen beim Ölwechsel ;)
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 25.06.2018, 13:48
Antworten: 40
Hits: 151.220
Erstellt von Spargelstecher
AW: Vorstellung Mann und Maschine

Klingt nach kaputtem Kühlerdeckel. 7€ und du weißt mehr ;)

Ich hab das Kit von BAT Motorsport. Bin zufrieden, aber das Ding ist recht groß. Kannst auch das von StefanKerth nehmen, günstiger und...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain