Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lukas85
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 25.08.2017, 13:44
Antworten: 79
Hits: 206.971
Erstellt von lukas85
AW: Altknochensammlung

Als ich ihn getroffen habe war das eines der letzten Treffen bei Willi Thiele, ich denke Du sprichst das Erste oder eines der ersten Treffen an? Das war noch vor meiner Zeit hier :)
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 25.08.2017, 07:50
Antworten: 79
Hits: 206.971
Erstellt von lukas85
AW: Altknochensammlung

Das wäre möglich, sicher kann ich das nicht mehr sagen.



Es war das Treffen mit der Trockeneisreinigung :) Wir fuhren damals glaube ich zu 3. oder zu 4. ab einer Raststätte, Dirk-S war auch dabei...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 22.08.2017, 07:56
Antworten: 79
Hits: 206.971
Erstellt von lukas85
AW: Altknochensammlung

Dann wäre ich ja auch schon in der Altknochensammlung, einmal habe ich es auch nach Kassel geschafft. :huepf:
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain