Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dogbony
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 19.08.2020, 16:48
Antworten: 26
Hits: 107.397
Erstellt von dogbony
AW: Grüße aus Kärnten - Neu hier mit MK2

Sehr gute Wahl die 2 gegen eine Supra zu tauschen.:huepf: Will dir nicht zu nahe treten, aber ich finde die Datsuns grotten hässlich. Nur meine persönliche Meinung.:bleifuss:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 17.08.2020, 14:57
Antworten: 26
Hits: 107.397
Erstellt von dogbony
AW: Grüße aus Kärnten - Neu hier mit MK2

Hallo Martin, und willkommen im Forum. Viel Erfolg und Geduld bei deinem Vorhaben. Teile für die MKII sind nicht mehr so gut zu bekommen wie für MKIII oder VI. Hoffe du wirst die Lady aber wieder zum...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain