Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dogbony
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 29.04.2020, 09:49
Antworten: 72
Hits: 385.630
Erstellt von dogbony
AW: ein neues Kapitel

Maßgeblich ist das Reifenprofil. Das muss vom Kotflügel abgedeckt sein. Nicht die Felge oder die Reifenflanke. Wagen kannst du diagonal mal auf zwei Böcke fahren um die maximale Eintauchung zu haben....
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 28.04.2020, 18:28
Antworten: 72
Hits: 385.630
Erstellt von dogbony
AW: ein neues Kapitel

Oh, ja das ist knapp. Wie wär es denn mit Spurverbreiterung. Da ist doch noch Luft nach außen.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 28.04.2020, 15:28
Antworten: 72
Hits: 385.630
Erstellt von dogbony
AW: ein neues Kapitel

Habe das ganze Lackier Prozedere auch hinter mir. Hat ne lange Zeit gedauert bis ich alles wieder vernünftig zusammen gebaut hatte:weird:. Man will ja auch nicht pfuschen. Falls es sich um die...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain