Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gitplayer
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 04.05.2022, 10:06
Antworten: 12
Hits: 5.102
Erstellt von gitplayer
AW: Magentmod im Nockenwellensensor?

Gut musst halt rechnen, dass da auch noch ein Gehäuse noch gefräst wurde etc. Und ist halt ne einfache Lösung ohne Bohren etc.

Ich denke daher kommt der Preis, nicht für die Bauteile, sondern für...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 03.05.2022, 17:07
Antworten: 12
Hits: 5.102
Erstellt von gitplayer
AW: Magentmod im Nockenwellensensor?

Also für Standalone ECUs hat Driftmotion ein Upgrade Kit für den CPS, das mit Hall Effekt Sensoren arbeitet.

https://www.driftmotion.com/Driftmotion-Digital-CPS-Upgrade-for-7M-GTE-p/dm3528.htm

Aber...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 03.05.2022, 13:42
Antworten: 12
Hits: 5.102
Erstellt von gitplayer
AW: Magentmod im Nockenwellensensor?

Ja, so sehe ich das auch, die Frage ist eher, kann man auf die Art einem müden CPS auf die Sprünge helfen?
Hatten wir ja einige Fälle von Leuten, die unerklärliche Probleme mit dem Motorlauf hatten....
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 02.05.2022, 17:54
Antworten: 12
Hits: 5.102
Erstellt von gitplayer
AW: Magentmod im Nockenwellensensor?

Ja, die Theorie ist halt, dass der originale Magnet durch ständige Aufheizung / Abkühlung über Jahrzehnte eventuell einiges von seinem Magnetismus eingebüßt hat, und daher die Ausgangsspannung...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 02.05.2022, 16:43
Antworten: 12
Hits: 5.102
Erstellt von gitplayer
Magentmod im Nockenwellensensor?

Moin,

bin bißchen am Stöbern gewesen und habe das bei Driftmotion gefunden:

https://www.facebook.com/driftmotion1/videos/1986841104666647

Die Idee dahinter ist einen kleinen Magnet im...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain