Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gitplayer
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 24.05.2021, 19:40
Antworten: 9
Hits: 4.469
Erstellt von gitplayer
AW: Trommelbremsen

Vom Previa pass das Zubehör nicht komplett, da sind einige Teile anders. Hab ich auch gehabt und nur paar Teile benutzen können. Würde ich mir nicht mehr bestellen.
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 24.05.2021, 14:35
Antworten: 9
Hits: 4.469
Erstellt von gitplayer
AW: Trommelbremsen

Aber nochmal zum Thema, du kriegst alles bei rockauto.com, auch die Federn etc.
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 24.05.2021, 14:26
Antworten: 9
Hits: 4.469
Erstellt von gitplayer
AW: Trommelbremsen

Die Handbremse ist so realisiert, dass die Scheiben hinten einen Topf haben, in dem die Bremsbacken sitzen, wie bei einer Trommelbremse. Ist daher nicht ganz korrekt mit der Trommelbremse. Das ist...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain