Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gitplayer
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 20.03.2019, 10:34
Antworten: 44
Hits: 173.428
Erstellt von gitplayer
AW: Weg mit der Bastelbude

Ich fahr die ganze Zeit so. Du hast einfach nicht recht, akzeptier es.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 20.03.2019, 09:48
Antworten: 44
Hits: 173.428
Erstellt von gitplayer
AW: Weg mit der Bastelbude

So ein Blödsinn... Nach 10 Minuten Fahrt ist da nix heiß bei den Außentenperaturen, selbst ganz ohne Lüfter...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 18.03.2019, 17:38
Antworten: 44
Hits: 173.428
Erstellt von gitplayer
AW: Weg mit der Bastelbude

Also nach 10 Minuten fahrt solltest du bei den Temperaturen grad mal bißchen warme Luft aus der Heizung haben. Da hat bei mir das Öl so 50-60 Grad und die E-Lüfter beginnen anzulaufen.

Stimmt die...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 14.03.2019, 18:29
Antworten: 44
Hits: 173.428
Erstellt von gitplayer
AW: Weg mit der Bastelbude

Nunja, aber willst du echt mit einem Tank rumfahren, der an zerbröselten Schrauben "fest" ist?

Das Ding wiegt voll schon bißchen was.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 12.03.2019, 16:48
Antworten: 44
Hits: 173.428
Erstellt von gitplayer
AW: Weg mit der Bastelbude

Das ist ja eine herausragende Qualitätsarbeit... :D

Ich kann sowas ja gerade noch nachvollziehen, wenn man überhaupt nicht an den Tank kommt, aber bei der MK3 ist das ja kein großes Thema. Zur Not...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain