Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gitplayer
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 11.05.2018, 17:49
Antworten: 70
Hits: 21.452
Erstellt von gitplayer
AW: ölfilter

Selbst im kalten Zustand hab ich das auf voll. Sobald die Ölpumpe loslegt, wird eh Öl aus der Wanne in den Motor gepumpt und zirkuliert. Also ist aber der ersten Umdrehung schon Öl aus der Wanne...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 11.05.2018, 15:12
Antworten: 70
Hits: 21.452
Erstellt von gitplayer
AW: ölfilter

Es ist egal, ob du mit warmem Öl und morgens vor der Fahrt misst, so lange du immer bei der einen oder anderen Methode bleibst und nicht einmal so und einmal so.
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 20.01.2015, 09:37
Antworten: 70
Hits: 21.452
Erstellt von gitplayer
AW: ölfilter

Die Filtergröße sagt ja auch erstmal nichts über die Filterleistung oder den Durchsatz aus. Da spielt die Konstruktion und das verwendete Filtermedium ne Rolle. Von daher haste eher zwischen den...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain