Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gitplayer
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 14.11.2022, 09:30
Antworten: 44
Hits: 16.905
Erstellt von gitplayer
AW: Motorkontrollleuchte und kein Leerlauf

Es gab vor Jahren mal den MAF Translator (nicht PRO), damit konnte man einen GM Sensor fahren. Aber ob es das noch gibt? Weiß auch nicht, wie gut das funktioniert...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 06.11.2013, 15:15
Antworten: 44
Hits: 16.905
Erstellt von gitplayer
AW: Motorkontrollleuchte und kein Leerlauf

Dem Leerlauf ist der LMM ziemlich egal, die Kiste springt auch ohne an und läuft. Nur beim Gasgeben säuft er dann ab. Tendiere auch Richtung ISC.
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain