Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gitplayer
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 19.07.2010, 23:16
Antworten: 15
Hits: 42.637
Erstellt von gitplayer
AW: Vorstellung & Instandsetzung meiner Supra Turbo

Nee, des is ganz einfach: Was ich mach is gut. :D
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 19.07.2010, 22:45
Antworten: 15
Hits: 42.637
Erstellt von gitplayer
AW: Vorstellung & Instandsetzung meiner Supra Turbo

Mir ist mit dem Zeug nicht mehr wohl, das muß alles runtern. Aber per Hand ist es ne absolute Schinderei. Das Zeug ist hart wie Stein und man kommt nicht überall vernünftig hin. Zu viele Ecken...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 19.07.2010, 22:24
Antworten: 15
Hits: 42.637
Erstellt von gitplayer
AW: Vorstellung & Instandsetzung meiner Supra Turbo

Wenn du nen guten Rat von mir willst:

Lass den Unterboden KOMPLETT Eisstrahlen und vom U-Schutz befreien. Danach nimmste Brantho Korrux (Farbe nach Wahl) und rollst oder spritzt ihn damit 2-3 mal....
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain