Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gitplayer
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 31.03.2011, 12:38
Antworten: 1.769
Wichtig: Bilder von euch,
Hits: 2.766.893
Erstellt von gitplayer
AW: Bilder von euch,

Dazu ein Witz:

Ein Mann hat zwei Frauen zur Auswahl. Um heruszufinden, für welche er sich entscheiden soll, gibt er jeder 2000 €, mit denen sie machen können, was sie wollen.

Die eine verprasst das...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 31.03.2011, 12:34
Antworten: 1.769
Wichtig: Bilder von euch,
Hits: 2.766.893
Erstellt von gitplayer
AW: Bilder von euch,

Kommt auf die Frau an, manche können sich ganz schlecht verkaufen.

Aber da muß man dann auch die Männer, die denen beim Gespräch gegenüber sitzen kritisieren, denn die springen ja auf die...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 31.03.2011, 12:29
Antworten: 1.769
Wichtig: Bilder von euch,
Hits: 2.766.893
Erstellt von gitplayer
AW: Bilder von euch,

Man sollte es zwar nicht glauben, aber auf so einen Scheißdreck wird tatsächlich geschaut bei Bewerbungsgesprächen. Und zwar je mehr, je höher die Qualifikation. Eigentlich pervers, weil man ja...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 30.03.2011, 22:27
Antworten: 1.769
Wichtig: Bilder von euch,
Hits: 2.766.893
Erstellt von gitplayer
AW: Bilder von euch,

Wie gesagt, doppelter haut bei mir eh nicht hin.
Aber den einfachen kriegt man so hin, daß er sauber abschließt.
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 30.03.2011, 22:23
Antworten: 1.769
Wichtig: Bilder von euch,
Hits: 2.766.893
Erstellt von gitplayer
AW: Bilder von euch,

Nimm das nicht persönlich, ich mußte mich auch schonmal zurechtweisen lassen, allerdings saßen da 30 Leute im Raum. :D
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 30.03.2011, 22:18
Antworten: 1.769
Wichtig: Bilder von euch,
Hits: 2.766.893
Erstellt von gitplayer
AW: Bilder von euch,

Kann ich nicht bestätigen, den einfachen kriegste passend hin. Ich spreche natürlich vom einfachen WINDSOR, nicht generell vom sog. einfachen Knoten.

Einfacher...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 30.03.2011, 22:04
Antworten: 1.769
Wichtig: Bilder von euch,
Hits: 2.766.893
Erstellt von gitplayer
AW: Bilder von euch,

Der Krawattenknoten taugt übrigens nix. 1. sitzt er schlecht und 2. sollte es schon ein einfacher Windsor sein, wenn's von der Körpergröße her langt, ein doppelter Windsor.

Ich bin für den doppelten...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 30.03.2011, 21:31
Antworten: 1.769
Wichtig: Bilder von euch,
Hits: 2.766.893
Erstellt von gitplayer
AW: Bilder von euch,

Wenn das ein Sacko mit 2 Knöpfen ist, nur den oberen schließen. Der Unterste bleibt immer offen. Bei einem mit 3 Knöpfen, nur den Mittleren schließen.
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 30.03.2011, 19:42
Antworten: 1.769
Wichtig: Bilder von euch,
Hits: 2.766.893
Erstellt von gitplayer
AW: Bilder von euch,

Da würde ich aber mal nicht mit Steinen...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 09.03.2011, 18:52
Antworten: 1.769
Wichtig: Bilder von euch,
Hits: 2.766.893
Erstellt von gitplayer
AW: Bilder von euch,

Ist das wie bei Al?

Lässt mich dieser Schuh fett aussehen?
- Lady, es ist das Fett, das sie fett aussehen läßt.

:D
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain