Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: suNji_mkIII
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 28.12.2009, 22:06
Antworten: 74
Hits: 100.967
Erstellt von suNji_mkIII
AW: Krümmermurks!

Also bei mir sieht die original aus wie die ajusa von dem her isses egal.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 28.12.2009, 07:22
Antworten: 74
Hits: 100.967
Erstellt von suNji_mkIII
AW: Krümmermurks!

das bei mir wieder an den zusammenbau geht und hier die frage aufkam ob die ajusa krümmerdichtung dicker wie die originale ist...
Sie ist genauso dick.

Hat eigentlich schonmal jm nur eine von den 2...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 18.07.2009, 20:51
Antworten: 74
Hits: 100.967
Erstellt von suNji_mkIII
AW: Krümmermurks!

hab ne original bestellt und da die ajusa krümmerdichtung erst 4tkm alt ist kann ich ja mal den unterschied uppen.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 17.07.2009, 19:32
Antworten: 74
Hits: 100.967
Erstellt von suNji_mkIII
AW: Krümmermurks!

da die dichtung 3-4mm dick ist denk ich eher die dichtung setzt sich, da bringt dir kontern auch nix.
Die dichtungen an turbo oder Knie waren alle dicht und die muttern fest.
Bin der überzeugung das...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 17.07.2009, 12:35
Antworten: 74
Hits: 100.967
Erstellt von suNji_mkIII
AW: Krümmermurks!

wenn ich dir nen tipp geben darf:
zieh den krümmer nach paar km nochmal nach, hab bei meinem turbo ausbau festgestellt das die muttern ziemlich lose waren um am 1ten zyl schon leichte rußspuren zu...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 04.07.2009, 16:50
Antworten: 74
Hits: 100.967
Erstellt von suNji_mkIII
AW: Krümmermurks!

ruf einfach an, könntest montag abend so gegen 17:30 bestimmt mal drauf bei uns.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 30.06.2009, 19:49
Antworten: 74
Hits: 100.967
Erstellt von suNji_mkIII
AW: Krümmermurks!

denke das es zu 90% der schlauch war der das verursacht hat.
Hatte mein 3000er Rohr zum nachpolieren ausgebaut weil meins poliert ist, weis also von was du lieber die Finger gelassen hast und hatte...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 25.06.2009, 19:41
Antworten: 74
Hits: 100.967
Erstellt von suNji_mkIII
AW: Krümmermurks!

hab die lotek auch gleich wieder verkauft weil mir das nicht gefallen hat das nix passte :(
hab mir jetzt was anderes gebaut, radio brauch ich eh nich :=
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 22.06.2009, 21:08
Antworten: 74
Hits: 100.967
Erstellt von suNji_mkIII
AW: Krümmermurks!

da sagst du was, hab im frühling meinen kompletten innenraum zerlegt und muss demnächst auch mal wieder alles zusammen machen :D
werd auch mal auf die suche gehn nach den ganzen schrauben wo die denn...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 22.06.2009, 12:48
Antworten: 74
Hits: 100.967
Erstellt von suNji_mkIII
AW: Krümmermurks!

na dann wusstest dir wenigstens zu helfen :D
wegen dem rohrverbinder hättest aber mir auch was sagen können, die liegen zu haufen bei uns rum.
vw macht fast alles mit den verbindern
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 22.06.2009, 12:38
Antworten: 74
Hits: 100.967
Erstellt von suNji_mkIII
AW: Krümmermurks!

messschieber gibts bei dir wohl nicht oder? :D
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 17.06.2009, 12:39
Antworten: 74
Hits: 100.967
Erstellt von suNji_mkIII
AW: Krümmermurks!

stell dein schweißgerät nächstes mal ne stufe stärker ein, dann verläuft das ganze besser und du musst im normalfall nix abschleifen.

hätte die masser aber woanders genommen, gibt doch genug freie...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 02.06.2009, 22:45
Antworten: 74
Hits: 100.967
Erstellt von suNji_mkIII
AW: Krümmermurks!

kannst normale schrauben nehmen, würde aber selbstsichernde kupfermuttern draufmachen, natürlich gehn aber auch normale, aber bitte keine mit kunststoffsicherung, warum sollte klar sein.
wenn du dann...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain