Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Formi
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 07.01.2007, 14:44
Antworten: 35
Hits: 48.481
Erstellt von Formi
AW: Lüfterwiderstand spezial

mußt halt erst die fußraumabdeckung nach oben wegbaun. die ist am unteren anschlag des handschuhfachs angeschraubt und ganz unten nur gesteckt.
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 21.03.2006, 03:21
Antworten: 35
Hits: 48.481
Erstellt von Formi
ich glaube langsam echt, das ich da ne feder...

ich glaube langsam echt, das ich da ne feder reinmachen muß.... dachte an einen 17W lastwiderstand... aber der wird wohl zu groß... laut bax hält die feder gut... naja, werd das ma testen, kost ja...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 20.03.2006, 03:02
Antworten: 35
Hits: 48.481
Erstellt von Formi
Lüfterwiderstand spezial

moin.

weiß einer die wiederstandswerte von dem lüfterwiederstand? im anhang ein bild. 3 parallel liegende federn... irgendwie is das sehr speziell... hab nur heizung, keine klima. linke feder is...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain