Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Easymoney
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 22.09.2007, 21:05
Antworten: 384
Hits: 1.229.907
Erstellt von Easymoney
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

So.

:feature:Der neue Motor ist fertig und eingebaut.:feature:


Hat alles in etwa 2,5 Wochen gedauert. Alles ist dicht, alle Schrauben da wo sie hin gehören und surrt wie ein Kätzchen.
Tom fährt...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 21.09.2007, 22:54
Antworten: 384
Hits: 1.229.907
Erstellt von Easymoney
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Ne, die bleiben dran.
Denn: Wenn man die vorher kurz in den Schraubstock klemmt, lösen die sich nicht. Genauso gequetscht sind halt auch die normalen Termo-Kupfermuttern bei Auslieferung. Hält seit...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 19.09.2007, 12:59
Antworten: 384
Hits: 1.229.907
Erstellt von Easymoney
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Das ist erstmal ein anderer Serienlader. Tom wartet ab.

Er hat sich jetzt für Nippon Racing Kolben entschieden.

Die Krümmerbolzen sind allesamt M16 auf M12 in "handgefertigt", gibts also nicht zu...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 18.09.2007, 20:04
Antworten: 384
Hits: 1.229.907
Erstellt von Easymoney
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Kurzes Update:
Hab heute leider nicht mehr so viel geschafft, von dem was ich mir vorgenommen hab.

Die Abasseite ist soweit fast fertig, ebenso die Ansaugseite. Es fehlt noch der Kabelbaum, und...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 18.09.2007, 00:30
Antworten: 384
Hits: 1.229.907
Erstellt von Easymoney
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Ich hab das im Kopf. Es sind genau 49 NM. Hab ich bei Gummel in der Lehre gelernt ;)
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 17.09.2007, 14:03
Antworten: 384
Hits: 1.229.907
Erstellt von Easymoney
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

:asia: Muschi, Muschi :asia:

http://www.mai36.com/hfm_picts/nfa/nfa_japaner.jpg

Ich fahr da gleich mal hin und guck was ich so schaffe.
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 16.09.2007, 23:06
Antworten: 384
Hits: 1.229.907
Erstellt von Easymoney
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Hmmm, weil du da regelmäßig vorbeischaust :fahrn:

Wie war das?

"Da war doch einer bei Grizzly ! Irgendwann merkst Du, Grizzly ist unschlagbar.
Wir bringen Grizzly ins Spiel.;)"
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 16.09.2007, 16:33
Antworten: 384
Hits: 1.229.907
Erstellt von Easymoney
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Ich wollte noch ein paar Bilder nachlegen, die ich noch gefunden habe. Wieder ganz ohne Wertung meinerseits.

Die Schrauben für die Ölwanne waren zu lang, (siehe Bilder vorher), sprich die Falschen,...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 12.09.2007, 23:58
Antworten: 384
Hits: 1.229.907
Erstellt von Easymoney
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Achja, wie gehts jetzt weiter:

Da, soweit mir bekannt, gestern die letzte endgültige Frist fruchtlos verstrich, wird Tom nach meinem Informationsstand jetzt Anzeige auf Betrug und besagte mittelbare...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 12.09.2007, 23:18
Antworten: 384
Hits: 1.229.907
Erstellt von Easymoney
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Au contraire!

Sogar Bierdeckel sind Urkunden, wenn die Bedienung Striche auf sie zum zahlen macht. Man wird sich wundern was alles unter "Urkunde" fällt. Das ist bei weitem nicht nur dem...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 12.09.2007, 13:13
Antworten: 384
Hits: 1.229.907
Erstellt von Easymoney
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Gestern wurde der Motor im Beisein eines staatlich geprüften Gutachters von 2 KFZ Mechanikern fachmännisch zerlegt und der Ausbau bildlich für die örtliche Staatsanwaltschaft dokumentiert.

Hier ein...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 27.08.2007, 22:22
Antworten: 384
Hits: 1.229.907
Erstellt von Easymoney
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Hab ich doch schon vorher :)






Au Contraire!

Dem ist nicht so. Das BGB sieht nach § 323 I , II S.3 eine Härtefallklausel für solche Sachverhalte vor, ob es nun eine Firma ist oder nicht. Demnach...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 20.08.2007, 01:49
Antworten: 384
Hits: 1.229.907
Erstellt von Easymoney
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Die Revision geht auch deutlich günstiger. Ich liege jetzt mit einem AT --> MT Getriebeumbau, neuem gebrauchten Block und neuer gebrauchter 6M Welle, Schmiedekolben + Schmiedepleul, dem kompletten...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 18.08.2007, 03:39
Antworten: 384
Hits: 1.229.907
Erstellt von Easymoney
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Au Contraire!

Dem ist nicht so. Das BGB sieht nach § 323 I , II S.3 eine Härtefallklausel für solche Sachverhalte vor, ob es nun eine Firma ist oder nicht. Demnach kann der Gläubiger vom Vertrag...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain