Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mmathe
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 28.06.2021, 12:53
Antworten: 12
Hits: 22.386
Erstellt von mmathe
AW: Supra aufpoliert

Vielen Dank allen 😊

Nee ich komme aus Richtung Laupheim 😉
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 12.06.2021, 08:06
Antworten: 12
Hits: 22.386
Erstellt von mmathe
AW: Supra aufpoliert

Ich habe das Fahrzeug geerbt und mir war damals klar, dass ich die Supra durchfüttern möchte bis sie das H hat.
Daher habe ich sie nur ab und an mal mit roten Nummern bewegt und habe sie die ganzen...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 07.06.2021, 21:02
Antworten: 12
Hits: 22.386
Erstellt von mmathe
Supra aufpoliert

Guten Abend,

nach sehr langer Zeit die die Supra in meiner Garage fristen durfte ist sie jetzt dann mal aus ihrem 18 Jahre währenden Winterschlaf geküsst worden ��

Habe die H-Zulassung hinter sie...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain