Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dark Shadow
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 08.01.2009, 14:23
Antworten: 19
Hits: 35.168
Erstellt von Dark Shadow
AW: wer fährt mit Greddy eManage ?

Bax ja nö.

Schau hast ja etz selbst gesagt wenns heißer wird wirds fetter wenns kälter wird magerer ohne Temp anpassung.
Das ding ist die verbrennungsgeschwindigkeit bei mehr Temp oder weniger...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 07.01.2009, 00:11
Antworten: 19
Hits: 35.168
Erstellt von Dark Shadow
AW: wer fährt mit Greddy eManage ?

müsst aufs vergrößern symbol klicken sonst kann mans mal bescheiden lesen. :)

Ist keine Sicherheitsfunktion, ist bei Autos die mit map fahren sprich drucksensor und temp so, wenn diese keinen LMM...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 06.01.2009, 23:53
Antworten: 19
Hits: 35.168
Erstellt von Dark Shadow
AW: wer fährt mit Greddy eManage ?

Bax eindimensional passt soweit dann schon wenn die Ign map bei mehr hitze eindimensional ist. Wärmere Ansaugluft bedeutet das das Gemisch schneller verbrennt sprich Zündung wird schärfer also nimmt...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 06.01.2009, 22:24
Antworten: 19
Hits: 35.168
Erstellt von Dark Shadow
AW: wer fährt mit Greddy eManage ?

Ok, dann ists aber bissl schlecht mit Wassertemp fühler zu fahren, weil wenn der Motor beim kaltstart beschissen läuft schädigt das mal null außer das er halt kaputt klingt und bissl...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 06.01.2009, 01:49
Antworten: 19
Hits: 35.168
Erstellt von Dark Shadow
AW: wer fährt mit Greddy eManage ?

Stefan wie passt du den Zündzeitpunkt per Luft temperatur an?

Baust nen Lufttemperatursensor an einen freien Eingang vom E-Manage?

Aber aus irgend nem Grund den ich allerdings vergessen habe denke...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 26.12.2008, 01:39
Antworten: 19
Hits: 35.168
Erstellt von Dark Shadow
AW: wer fährt mit Greddy eManage ?

Was ich bissl doof find am E-Manage ist, das man die Zündung nicht abhängig von der Temperatur vor der Drosselklappe laufen lassen kann. Weil nur über druck ohne Ladelufttemp eben.

So muss man immer...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain