Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dark Shadow
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 15.03.2008, 21:16
Antworten: 22
Hits: 42.543
Erstellt von Dark Shadow
AW: Turbonetics

nun das Fenster aufmachen wäre kalt gewesen. :D
Aber die Werkstatt ist sowieso nicht soooo dicht und hatte ja 160 qm platz zum verteilen ist zwar nicht so viel aber mein geräumiger wie ne Garage...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 15.03.2008, 10:26
Antworten: 22
Hits: 42.543
Erstellt von Dark Shadow
AW: Turbonetics

Ja ne hast du recht.

Aber die Grippe hast wenn du viel GFK geschliffen hast weit weit schlimmer wie das Glasphaserzeug vom Band. Mein danach läuft die Nase ja mal richtig.

Bei der Wickelei war das...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 14.03.2008, 22:26
Antworten: 22
Hits: 42.543
Erstellt von Dark Shadow
AW: Turbonetics

lol Oggy ups....

äm ich hab das auch trocken gewickelt. *g Aber wegen dem Einathmen nun dann vereint sich halt das Glasphaser zeug mit dem Unterbodenwachs und dem GFK Staub sowie dem Lack. :D

Nun...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain