Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dark Shadow
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 20.08.2009, 09:06
Antworten: 276
Hits: 1.024.950
Erstellt von Dark Shadow
AW: Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983

:D yo die haben meistens nichtmal was mit Handy´s am Hut da beschäftigen sie sich sicher nicht mit dem Internet.

Ist halt ne andere Generation die finden Internet halt total unnötig mein ist ja auch...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 19.08.2009, 16:26
Antworten: 276
Hits: 1.024.950
Erstellt von Dark Shadow
AW: Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983

:D also ich denke es gibt noch weit mehr, haben ja viele viele leute Supras unangemeldet rumstehen.

Ich schätz mal grad bei nem Auto wie die Supra haben viele wohl noch ne 2. rumstehen die nicht...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain