Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Waisenhaustuning
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 02.02.2021, 21:02
Antworten: 44
Hits: 172.601
Erstellt von Waisenhaustuning
AW: Weg mit der Bastelbude

Erfahrungswerte
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 12.03.2019, 15:41
Antworten: 44
Hits: 172.601
Erstellt von Waisenhaustuning
AW: Weg mit der Bastelbude

Oha, das wurde ja schön gerade geflext, also fast gerade oder vielleicht etwas schief, einfach grausam.


Ich würde es erstmal gerade schneiden, einen Rahmen mit Gewinden reinbraten und ein Deckel...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.03.2019, 11:19
Antworten: 44
Hits: 172.601
Erstellt von Waisenhaustuning
AW: Weg mit der Bastelbude

Das geflexte Loch ist zwar nicht schön, aber nun ist es da und sogar ungemein praktisch.

Ich würde das gut versiegeln und mir einen Deckel anfertigen, ein paar Gewindebuchsen in die Karosse und zack...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain