Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Waisenhaustuning
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 07.01.2016, 23:40
Antworten: 259
Hits: 988.113
Erstellt von Waisenhaustuning
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Verstehe hier nicht warum sich das TurboZentrum Berlin hier so unkorrekt zeigt, da dieses Turbozentrum Berlin eher weniger mist verzapf, naja halt nicht immer.

Aber diese Geschichte des...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 22.03.2015, 01:06
Antworten: 259
Hits: 988.113
Erstellt von Waisenhaustuning
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Oha, das hört sich nicht gut an....

Den Motor musst du entweder in einer Werkstatt, oder von einem dafür Bürgenden KFZler ausbauen lassen, auf jedenfall von Leuten vom Fach, dann geht das auch...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 22.03.2015, 00:32
Antworten: 259
Hits: 988.113
Erstellt von Waisenhaustuning
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Scheisse jetzt sehe ich es auch, da fehlt ja die Mutter......


Wenn du Glück hast ist alles im LLK zu finden.#

Definitiv erstmal Ansaugsystem auf Späne kontrollieren und gegebenfalls reinigen.

Wie...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 22.03.2015, 00:14
Antworten: 259
Hits: 988.113
Erstellt von Waisenhaustuning
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Das sieht auch nur nach Plaste, welche reingeraten ist aus, wenn da Metall reingerät sieht es anders aus.

Wo es herkommt kann man ja meist erkennen, ich habe bei mir jedoch nichts gefunden.

OK, ich...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 22.03.2015, 00:10
Antworten: 259
Hits: 988.113
Erstellt von Waisenhaustuning
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Wenn du glück hast, wiegt das Lüfterrad noch genausoviel wie vor dem Einbau, kenne das Bild nur zu gut, bei mir lief auch alles Top, bemerkte es nur beim Schlachten, ach der lader wurde revidiert,...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain