Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: berndMKIII
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 03.05.2022, 17:06
Antworten: 12
Hits: 5.054
Erstellt von berndMKIII
AW: Magentmod im Nockenwellensensor?

Ich hab mal die Zündung (Plan) angehängt. Im CPS sind drei Magneten / Spulen um die Signale für die ECU induzieren zu können. Ein zusätzlicher Magnet im CPS hilft also nur wenn gleichzeitig frisches...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 02.05.2022, 19:16
Antworten: 12
Hits: 5.054
Erstellt von berndMKIII
AW: Magentmod im Nockenwellensensor?

Das habe ich auch so verstanden. Aber wenn zwischen den Messungen die Einstellung am Oszilloskop verändert wird, dann ändert sich auch die Amplitude. Mich überzeugt das absolut nicht.
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 02.05.2022, 17:08
Antworten: 12
Hits: 5.054
Erstellt von berndMKIII
AW: Magentmod im Nockenwellensensor?

Davon bin ich nicht überzeugt. Es kommt ja nicht auf die Spannungshöhe an.
Solange die ECU das Signal / die Amplitude erkennt, ist die Welt in Ordnung.
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain