Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: berndMKIII
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 10.06.2020, 22:26
Antworten: 12
Hits: 16.256
Erstellt von berndMKIII
AW: Endschalldämpfer trotz Oldtimer-Kennzeichen

Bei einem ollen Lanz Bulldog geht das
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 10.06.2020, 19:33
Antworten: 12
Hits: 16.256
Erstellt von berndMKIII
AW: Endschalldämpfer trotz Oldtimer-Kennzeichen

Der Umbau ist jetzt 10 Jahre her. Die Lieferanten sind mittlerweile Historie. Ich meinte das auch nur in Bezug auf deine Brülltüte. Du musst dir halt etwas suchen, was als Zeitgemäß durchgeht und die...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 10.06.2020, 09:47
Antworten: 12
Hits: 16.256
Erstellt von berndMKIII
AW: Endschalldämpfer trotz Oldtimer-Kennzeichen

Ich habe jetzt vor 2 Wochen das H-Gutachten für meinen Breitbau machen lassen. Alle Punkte sind erfüllt. Mein 3" Auspuff war kein Thema weil der im Rahmen des normalen TÜV ja schon eingetragen...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain