Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: berndMKIII
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 20.03.2018, 12:13
Antworten: 30
Hits: 152.028
Erstellt von berndMKIII
AW: Supra Mk 3 aus Erstbesitz

Fahr doch errstmal 'ne Runde um den Block. Die Gute muss sich erstmal wieder Einfedern dürfen nachdem du Ihr unter den Rock geschaut hast.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 13.03.2018, 11:40
Antworten: 30
Hits: 152.028
Erstellt von berndMKIII
AW: Supra Mk 3 aus Erstbesitz

An dem unteren Schlauch vom Aktivkohlefilter ist auch noch ein gebogenes Röhrchen. Das wir in das Loch im Holm gesteckt. Das Loch hat keine Haare und riecht auch nicht. Ist deshalb etwas schwer zu...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 19.10.2017, 22:16
Antworten: 30
Hits: 152.028
Erstellt von berndMKIII
AW: Supra Mk 3 aus Erstbesitz

Hallo Menthor93,

ich fahre seit 20 Jahren Supra Automatik. Das "Problem" mit der Kühlung ist recht einfach und ohne großen Auswand zu lösen. Ich habe mir das Lüfterblatt von der Australienversion...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain