Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Epsonator
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 22.07.2010, 20:28
Antworten: 15
Hits: 42.647
Erstellt von Epsonator
AW: Vorstellung & Instandsetzung meiner Supra Turbo

Die Region kann defintiv mehr Supras vertragen :) Wo genau kommst du denn her? Der Entleerungsbezirk "Bautzen" ist ja riesig.



Individuell würde ich das nicht nennen, weil ich nur den...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 20.07.2010, 20:50
Antworten: 15
Hits: 42.647
Erstellt von Epsonator
AW: Vorstellung & Instandsetzung meiner Supra Turbo

Dazu werde ich noch Pfeile rein machen, in welche Richtung der Hebel zu bewegen ist.


Und was ich auf jeden Fall noch erwähnen muss :D: Die schwierigen Arbeiten, die Fachwissen und spezielles...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 19.07.2010, 23:03
Antworten: 15
Hits: 42.647
Erstellt von Epsonator
AW: Vorstellung & Instandsetzung meiner Supra Turbo

Ich würde sagen, dass Anzahl und größe der Löcher in den hinteren Radhäusern Auskunft darüber geben, wie sehr die Karre durch ist. Vonn innen kann man das ja sofort sehen, da ist ja kein U-Schutz...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 19.07.2010, 22:40
Antworten: 15
Hits: 42.647
Erstellt von Epsonator
AW: Vorstellung & Instandsetzung meiner Supra Turbo

Unrecht hast du damit nicht. Hätte ich deine Bilder eher gesehen, wäre vlt. auch bei mir der ganze Unterbodenschutz runter gekommen.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass überall, dort wo Rost war,...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 19.07.2010, 22:23
Antworten: 15
Hits: 42.647
Erstellt von Epsonator
AW: Vorstellung & Instandsetzung meiner Supra Turbo

Das Auto entstammt übrigens diesem Thema:
http://supra-forum.de/showthread.php?t=30037
... bin es für den Heiko besichtigen gefahren und habs einfach selbst genommen :D Ich Egoist. Heiko hat schon...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 19.07.2010, 22:15
Antworten: 15
Hits: 42.647
Erstellt von Epsonator
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 19.07.2010, 22:15
Antworten: 15
Hits: 42.647
Erstellt von Epsonator
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 19.07.2010, 22:14
Antworten: 15
Hits: 42.647
Erstellt von Epsonator
Smile Vorstellung & Instandsetzung meiner Supra Turbo

Mein Bericht aus dem Toyota Oldies Forum
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain