Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Damon
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 12.04.2012, 15:08
Antworten: 384
Hits: 1.245.095
Erstellt von Damon
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Das er überhaupt noch hier aktiv ist glaub ich nicht. Deswegen auch sinnlos ihm ne Frage zu stellen. Außerdem ist das Thema doch schon verstaubt so alt isses schon.
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 05.01.2010, 15:40
Antworten: 384
Hits: 1.245.095
Erstellt von Damon
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Da drück ich dir für den Gerichtstermin gaaanz fest die Daumen!
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 27.12.2009, 22:41
Antworten: 384
Hits: 1.245.095
Erstellt von Damon
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Wie kommste denn jetzt auf diese Uraltgeschichte?? Ist doch schon 1,5 Jahre alt!:poppen:
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 24.03.2008, 23:17
Antworten: 384
Hits: 1.245.095
Erstellt von Damon
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Es geht auch nicht um die 70 Euro für d. Ölkühler und diskutieren brauchen wir darüber nicht. Aber du hast es gepostet und das war nur die halbe (deine) Wahrheit. Hab das nur richtig gestellt und es...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 23.03.2008, 21:56
Antworten: 384
Hits: 1.245.095
Erstellt von Damon
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

@Supra Fly! Zu 1 in d. Beitrag: bist du zu feige einen Namen zu nennen??? Hallo Kay habe ich verfaßt, aber ich habe keine Sonderanfertigung irgendwelcher Art bei dir bestellt!! Durch deinen Beitrag...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 22.08.2007, 20:05
Antworten: 384
Hits: 1.245.095
Erstellt von Damon
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Hab heut den gr. Ölkühler bekommen nach über 2 Monaten!! Eigentlich hatte ich SF die letzten beiden male geschrieben das ich mein Geld wieder will da ich die Nase voll hatte nach d. langen Wartezeit....
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 21.08.2007, 07:44
Antworten: 384
Hits: 1.245.095
Erstellt von Damon
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Für dieses Inkassobüro wirst aber trotzdem nen gültigen Gerichtsbeschluss brauchen oder? Sonst könnt ich ja einfach behaupten ich bekomm von dir noch 10.000 und die sollen sie eintreiben.
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 19.08.2007, 13:20
Antworten: 384
Hits: 1.245.095
Erstellt von Damon
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Eigentlich gehöhrte SF verboten hier noch weiter Werbung für Motorinstandsetzung etc. zu betreiben. Es müßte dies aus seinem Profil entfernt werden bzw. er dazu verpflichtet werden dies zu entfernen.
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 19.08.2007, 11:51
Antworten: 384
Hits: 1.245.095
Erstellt von Damon
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Ich glaube nicht das er den Mut aufbringt nach dieser Sachlage. Sonst hätte er sich schon lange dazu geäußert @TurboTom.
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 17.08.2007, 23:10
Antworten: 384
Hits: 1.245.095
Erstellt von Damon
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Da haste mit dem Typen aber voll in Sch... gegriffen. Da war doch schon mal was mit ner kaputten Materialbombe von Sf hier zu lesen. Ich bekomm "nur" 96 Euro von ihm für einen seit ca. mitte Juni...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain