Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: pmscali
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 12.05.2023, 07:08
Antworten: 13
Hits: 3.229
Erstellt von pmscali
AW: Alternativen zu Kleinanzeigen (Ebay-Kleinanzeigen)

Jub, bei mir wurden auch Anzeigen gelöscht (Auto) mit der Begründung das es eine Beschwerte gibt und mit vorgeworfen wurde das ich Gewerblich aktiv bin, die Kiste Stande aber schon öfters drin, nur...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 11.05.2023, 09:38
Antworten: 13
Hits: 3.229
Erstellt von pmscali
AW: Alternativen zu Kleinanzeigen (Ebay-Kleinanzeigen)

Es gab aber auch mal Zeiten da hattest du was drin stehen gehabt und hattest durchgängig mal Feetback bzw. anfragen gehabt.

jetzt stellt man was rein, das ist dann einen Tag wohl oben Platziert und...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 10.05.2023, 13:29
Antworten: 13
Hits: 3.229
Erstellt von pmscali
AW: Alternativen zu Kleinanzeigen (Ebay-Kleinanzeigen)

Autos kann man da ja eh nicht wirklich einstellen, wüsste nicht wenn ich mal eines verkauft habe über Kleinanzeigen.

Die Leute was wirklich suchen weil sie eins Brauchen kommen schon ernsthaft,...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 10.05.2023, 13:18
Antworten: 13
Hits: 3.229
Erstellt von pmscali
AW: Alternativen zu Kleinanzeigen (Ebay-Kleinanzeigen)

Ist ja bei Kleinanzeigen so, außer viel Gelaber kommt nichts, Gestern einer gefragt wo der das Anschauen kann, habe Ihn darauf die PLZ was auch in der Anzeige steht geschrieben. das wars.

anderer...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 10.05.2023, 09:15
Antworten: 13
Hits: 3.229
Erstellt von pmscali
Alternativen zu Kleinanzeigen (Ebay-Kleinanzeigen)

Morgen,

was Nutzt ihr da so?

Kleinanzeigen war ja irgendwie mal der Platzhirsch aber glänzt jetzt durch Lange Wartezeiten in der App, ständigen Internetabbrüchen und Käufermäßig ist hier absolut...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain