Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: pmscali
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 27.03.2019, 12:52
Antworten: 44
Hits: 172.605
Erstellt von pmscali
AW: Weg mit der Bastelbude

man bräuchte neue Abgasgehäuse.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 27.03.2019, 08:37
Antworten: 44
Hits: 172.605
Erstellt von pmscali
AW: Weg mit der Bastelbude

naja, wo willst du den den hinschicken? Neu kaufen ist nicht weil man dann falsche bekommt.

hatte selbst einen zum Turbozentrum geschickt, Fazit war abgasseite innen komplett gerissen, welle...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 27.03.2019, 07:02
Antworten: 44
Hits: 172.605
Erstellt von pmscali
AW: Weg mit der Bastelbude

Einfachste wäre wenn due ein großes Becken hast und Zitronensäure anrührst und das da reinlegst, mit glück bekommst danach die Stehbolzen wieder auf.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 20.03.2019, 11:48
Antworten: 44
Hits: 172.605
Erstellt von pmscali
AW: Weg mit der Bastelbude

Ich hatte mit meinen Elektrolüftern auf der AB bei 120km/h 114Grad am Motortemp.-sensor. Anzeige war da noch im Grünen Bereich.

Im Stand ist die Temp. bis 104 Grad hoch und die el.-lüfter haben es...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 20.03.2019, 09:52
Antworten: 44
Hits: 172.605
Erstellt von pmscali
AW: Weg mit der Bastelbude

Dann schieb ihn halt mal vom Trailer und fahr selbst damit dann merkst das schon.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 20.03.2019, 07:09
Antworten: 44
Hits: 172.605
Erstellt von pmscali
AW: Weg mit der Bastelbude

dann bau den Originalen Kühler rein und Visco und das Problem ist weg.

P.s. ich hab das auch mal so umgebaut auf 2 Elektrolüfter weil hier geschrieben wurde das das einige so fahren und bin damit...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 19.03.2019, 06:56
Antworten: 44
Hits: 172.605
Erstellt von pmscali
AW: Weg mit der Bastelbude

da hast du dein Problem, wurde der Visco rausgebaut?
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 18.03.2019, 06:57
Antworten: 44
Hits: 172.605
Erstellt von pmscali
AW: Weg mit der Bastelbude

Würd ich gleich Kühler, Visco und Wapu wechseln, Lüfterzarge ist dran oder ?
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.03.2019, 14:13
Antworten: 44
Hits: 172.605
Erstellt von pmscali
AW: Weg mit der Bastelbude

Ich hab irgendwo noch so ein Blech neu aus dem Omega rumliegen, das müsste man mal ranhalten, denke das könnte funktionieren.

Tüv kann das egal sein, ist kein Tragendes Teil.
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain